* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Mittlerweile spiele ich schon seit über 10 Jahren Gitarre und  wenn ich auch einige Zeit lang Bandmäßig pausiert hatte, gehörte meine Liebe immer den sechs Saitigen Instrumenten sowie dem Gesang !!!

Nachdem ich zu Beginn einige Jahre Gitarrenunterricht genommen hatte, bekam ich bald die größte Lust meine eigenen Ideen zu verwirklichen, welche ich mit verschiedenen Bands unterschiedlichster Stilrichtungen umsetzten konnte.

Musikrichtung mittlerweile ??? Ganz klar: Rock sowie Hard n`Heavy!

Mit der neuen Band, in der ich hauptsächlich den Part des Songwriters und Leadsängers übernehme, wird es hoffentlich bald auf die Bühne gehen um ordentlich Stimmung und Laune zu verbreiten.

Bis dahin stehen allerdings noch einige Proben an, damit der erste Gig mit neuer Band auch ein Kracher wird!